Seit 1998 arbeite ich selbstständig als med. Fußpflegerin. 2009 absolvierte ich eine Zusatzausbildung zur Wellness-Masseurin. Folgende Schwerpunkte haben sich im Laufe der Jahre durch Schulungs- und Seminarbesuche ergeben: Klassische Massage, Wohlfühlmassage für den Rücken, Kopf-Gesicht-Nacken Massage, Ganzkörpermassage, Ayurvedische Massage, Hawaiianische Massage, Kräuterstempel, Hot Stone, Bambus, Golfball-Massage und Rücken-Schulter-Massagen.

2013 absolvierte ich eine Ausbildung zur Naildesignerin.

2015 habe ich in einer Ausbildung erlernt wie man die Kiefermuskulatur auf sanfte Art entspannt. RESET bedeutet: Rafferty Energie System zur Entlastung des Kiefergelenks. Die R.E.S.E.T.-Behandlung ist eine Möglichkeit, in einer ruhigen Atmosphäre sinnvoll zu entspannen und seinen Körper, wieder in einen guten Fluss zu bringen.